Chiquita's Blog
Donnerstag, 24 Juni 2004

[mood]:
[music]: Muse - Thoughts of a Dying Atheist

es tut mir leid, dass ich in letzten monat praktisch nichts geschrieben hab/gemeldet hab usw. vorher warns halt die schularbeiten, vorallem franz sa, die ich gottseidank hervorragend geschafft hab (3er )
und dann kamen tage, wo ich wenig zeit zuhause verbracht habe
aber heut kriegts ihr was von mir

--- --- --- --- --- --- --- ---


mein zeugnis wird dieses jahr nicht so gut ausschaun, aber geht eh. ich hab alles positiv geschafft und das z?hlt.

Deutsch: 3 oder 4 (ich hatte nat?rlich zu wenig mut un zur Freisi zu gehn und sie zu fragen.... *feige* )
Mathe: 3 (obwohl ich mir nen 2er gw?nscht h?tt...)
Franz?sisch: 4 (jupiiii!!!)
Englisch: 2 oder 3 (obwohl ich auf alle sa\'s 3er hatte, hat mal Patzak gmeint ich k?nnt nen 2er kriegen, wenn ich mich jetzt am schlu? noch anstreng - Patzak logik - hab ich, also sollt ichs teoretisch bekommen...)
Latein: 4 (eh gut f?r die Klein)
Spanisch: 4 (meine schuld.. war zu faul und hab a paar tests verhaut...)
PhysiK: 3 (obwohl ich den test total vehaut hab... schon ne leistung... )
Bio: 3 (a wunder bei da Plass)
Geo: 3 (und ich sollt nen 2er bekommen!!! Becker hat aber gemeint - ja, hast scho recht, aber es is eher a 3er...)
Musik: 2 oder 3 (werd ma schaun)
Geschichte: 2 (glaub ich)
Reli: 1 (war eh klar)
Zeichnen: 1 oder 2? (keine ahnung, da Feldner hat seine eigene beurteilung)
Turnen: 1 (hatten eigentlich gar keine pr?fungen und wenig turnunterricht dieses jahr, aber ok )
Klavier: 2?


also eigentlich hab ich das jetzt erst so richtig durchgschaut... des is ja peinlich das zeugnis.... hab nur 2 1er, dabei waren beide eh von anfang an schon offensichtlich... ojeoje.. n?chstes jahr muss ich mich echt a bissi mehr anstrengen...

--- --- --- --- --- --- --- ---


heut habma noch die messe... maaah, das wird anstrengend... die probe war schon so zah. wir singen jedes jahr dieselben lieder, warum m?ssen wir dann immer ne probe habn wenn wir sie eh k?nnen... 2 stunden in der hitze.. juhu....
naja.

--- --- --- --- --- --- --- ---


die ferien schaun bei mir so aus:
30 juni - 14 juli: in Polen
und dann die ganze zeit in Wien vobei meine familie ab und zu kommt und ich mal zum Alex f?r a paar Tage nach K?rnten runterfahr. ich freu mich schon irgendwie
naja, vielleicht tauchen auch a paar spontane ausfl?ge und andre ideen auf, aber im gro?en und ganzem wird der sommer eh angenehm.

--- --- --- --- --- --- --- ---


seids ma ned b?s, aber ich bin so m?d noch von gestern... ich glaub ich leg mich kurz nur schlafen.... ich werd bald wieder was reinschreiben, keine sorge

Kar?
24.6.04 13:29


ein ganz schneller eintrag, denn ich bin grad beim packen!

morgen, also am mittwoch den 30.06 um 15:35 flieg ich nach Polen.
ich komm erst am 14.07 zur?ck (auch irgendwie am nachmittag)

ich w?nsch allen die ich leider nicht pers?nlich verabschieden konnte sch?ne ferien und einen erholsamen urlaub

ich werd versuchen hier und da kleine nachrichten zu schreiben, aber ich sch?tze auch daf?r werd ich wenig zeit haben... (familie, freunde und sowas)

ich vermiss euch alle jetzt schon aber am meisten meinen B?rn.... er wird mich noch morgen am flughafen verabschieden, aber das wird sooo schwer... ich will nirgendwo hin ohne ihn...

und es tut mir auch leid dass ichs nicht geschafft hab die homepage zu erneuern, mach ich wenn ich zur?ck bin - is leider viel arbeit, auch wenns nicht so ausschaut....

ok, ich pack mal weiter!

hab euch lieb!!!

eure Karo
29.6.04 22:31


Gratis bloggen bei
myblog.de