Chiquita's Blog
Freitag, 6 August 2004

[mood]:
[music]: summen des pc\'s; Pati, die grad ein buch liest

ich hab leider eine schlechte nachricht... haupts?chlich f?r mich
mein pc is hin...
mein lieber lieber cousin hat leider auf ganz komischen seiten im net rumgebl?delt und jetzt funkt mein winXP nimma.. ich vermute ein virus ist das problem... gottseidank hat mein vater ja noch windows2000 also is noch nix verloren. ich hab schon alle virenchecks durchmacht, aber sie findens leider nicht. ich glaub letztendlich m?ssma winXP neu installieren und das wird nat?rlich dauern *buhu*

ansonsten gehts mir auch grad nicht so rosig...
meine mutter spinnt wieder.
mein vater hilft mir in dieser situation gar nicht, obwohl er mir recht gibt.
familie bringt mich zum gl?hen - aber sie fahren eh schon heute gottseidank.
ich darf nicht sooft ausgehn, weil ich ja noch lernen soll und weil meine cousine da ist und die muss ich entweder mitnehmen, was hei?t ich darf nicht lange au?er haus sein, oder ich darf ?berhaupt nicht ausgehn, weil das ja gemein ist....
bei meinem schatz gehts auch ned so gut, weil sein vater irgendwie ziemlich viel ?rger bei der arbeit hat und l?sst es auf ihn aus.
Lena ist wahrscheinlich schon b?s auf mich und mag mich nimma, weil ich immer absagen muss...
Dani mag mich glaub ich auch nicht mehr, weil ich mich nicht mit ihr treff (obwohl ich glaub sie mag mich eh noch )
au?erdem hab ich einen gelsenstich genau auf meiner hand, wos irrsinnig juckt...

und manchmal ?berleg ich warum wird man eigentlich 18 und es nicht ausn?tzen und geniesen kann?
warum denkt meine mutter dass ich noch jung bin und keine verantwortung auf mich nehmen kann?
warum kann sie mir nicht einfach VERTRAUEN?!
und warum konnte sie das nie?
warum sagt sie das ich egoistisch bin und von andren beeinflusst werde?
warum sagt sie dauernd das ich eine schlechte tochter bin?
warum denkt sie auch so?
warum muss ich lernen, obwohl wir ferien haben und noch einen monat zum schulanfang?
warum versteht sie mich nicht, sucht probleme die gar nicht n?tig sind, findet mich schlecht, b?se und unerzogen, obwohl ich keine drogen nehm, nicht rauch, mit alk aufpasse, relativ gute noten hab und durchkomm, nicht jeden tag auf parties geh, vern?nftige und verl?ssliche freunde hab, mich nicht verunstalte, relativ gute manieren hab, sie und meinen vater gut behandle und vor ihnen respekt habe?
was soll ich machen damit sie endlich mit mir zufrieden ist, mich akzeptiert und mir vertraut?
sind das nur gute noten die sie zum gl?cklichsein braucht?
muss ich verdammt nochmal ein genie sein um sie gl?cklich zu machen?

ich will ein normales leben haben... ist das so schwer zu verstehen....
6.8.04 23:25


Freitag der 13te August [muahaha] 2004

[mood]: [music]: Fuel - Falls on me

just another day....

sitz so rum.... hab vorhin meine page upgedated, aber ich merk dass es noch viel zu updaten ?brigblieben is....

heut hab ich Alex nicht gesehen daf?r lange mit ihm telefoniert. es ist erstaunlich wie gut ich mich mit ihm versteh, dabei mein ich jetzt nicht dass wir immer dieselbe meinung haben, aber wir unterhalten uns gerne, lernen voneinander, diskutieren, lachen, streiten und reden ?ber alles m?gliche. ich liebe ihn daf?r
in den letzten tagen war nicht viel los. Pati, Alex und ich waren ?fters schwimmen, tennis spielen oder relaxen :-)

am dienstag haben wir Felix verabschiedet. es ist echt unglaublich dass er uns verl?sst... f?r 1jahr!!! ich kenn ihn schon seit der 2ten und pl?tzlich ist er nicht mehr in meiner klasse... das neue schuljahr wird irgendwie komisch.... neue lehrer, schule im bau, Leo und Felix weg... ich hoffe aber es wird trotzdem gut verlaufen obwohl ich sie sehr vermissen werde...

heut nur ein kurzer eintrag, weil ich sehr m?de bin. irgendwer hat heut fr?h beschlossen liebe Karo aufzuwecken indem er zu bohren angefangen hat um 7 und der wind in der nacht hat die liebe Karo ?berhaupt nicht schlafen lassen...

also mal gute nacht alle
hab euch lieb lieb lieb :-*
eure Karo
13.8.04 23:38


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de