Chiquita's Blog
Montag, 18 Oktober 2004

[mood]: [music]: Lucky Jim - You stole my heart away

ich muss jetzt irgendwie schreiben. ich hab zwar nicht so viel zeit und im stress bin ich auch nocht, mein kopf f?ngt an weh zu tun. aber ich muss jetzt schreiben.

die erste wichtige nachricht des tages: ich hab mich zur schulsprecherwahr aufgestellt. ich glaub jetzt aber nicht sofort dass ich gewinne, es gibt viele die irgendwie geeigneter f?rn job w?ren. Anna, Dani und Mimi haben sich ja auch aufgestellt und vielleicht bei so einer konkurrenz sollt ich mich wieder abmelden.. aber irgendwie ist das eine neue herausforderung und wenn ich nicht gew?hlt werde, dann ist es auch nicht so schlimm - kann damit leben. denn ich wei? es eh ganz genau, ich bin nicht so bekannt in der schule wie Dani, ich krieg ganz sicher nicht so viele stimmen. aber irgendwie hat es mir spa? gemacht die klasse zu vertreten, warum kann ich auch nicht die ganze schule?

morgen habma compassion projekt... und ich merk irgenwie dass ich ur wenig durchgelesen hab... die ersten 3 themen kann ich ziemlich gut erz?hlen, aber das 4 thema... es ist so bl?d und sooo langweilig... ich wei? nicht ob ichs schaff... werdma schaun. aber irgendwie gut dass wir gleich in der ersten gruppe sind, da sindma schneller fertig :-)

ich darf wahrscheinlich bald mitm f?hrerschein anfangen, w?r schon praktisch. mein kurs f?ngt am 22 november an, dh. ziemlich bald h?tt ich dann den f?hrerschein. nie mehr in die schule mitm bus fahren!!! :-)

einer meiner freunde hat jetzt auch ziemliche probleme und das macht mich auch irgendwie fertig, weil ich mich teils verantwortlich f?hl... ich h?tte was machen sollen, ich h?tte sie stoppen k?nnen, sagen dass es sich nicht geh?rt, dass sie nur verletzen... aber ich war zu feig,... ich dachte es ist besser wenn ich mich nicht einmische.. und jetzt leiden sie alle drunter... vorallem er... und ich kann nichts machen...

ich muss mich jetzt verabschieden, gleich fahr ich in die tanzschule und muss auch noch a bissi compassion wiederholen und anscheinend auch spanisch h? machen....

Karo :-*
19.11.04 20:06


bitte nicht wundern. war grad dabei nen neuen layout zu machen - is noch nicht gelungen und daruch den alten verloren.
wird halt ne weile ohne layout :-)

?brigends: mir geht es gut, bin nur krank :-/
19.11.04 20:16


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de