Chiquita's Blog
Bin so glücklich!!!
es läuft alles so gut in letzter zeit! die welt ist schön!

1.10.06 23:49


ich hab den gestrigen eintrag gelöscht, weil er zu traurig war und mit blöden vorwürfen übersät war. ich dachte dass ich jetzt vielleicht einen viel fröhlicheren eintrag schreiben werde und einfach vergessen was gestern war, aber es geht nicht ganz. ich bin im moment ganz und gar nicht fröhlich, ich hab die wohnung aufgeräumt, bin aber gar nicht zufrieden oder stolz.

ich fühl mich wirklich alleine...

ich bin dazu nicht geschaffen worden alleine zu leben, ich brauch jemanden der die wohnung mit mir teilt, jemanden zu reden, hemanden der da ist für mich.

heute bin ich kurzrausgegangen um brot und milch kaufen zu gehen und hab mich wahnsinnig gefreut als mich eine alte dame beim spar angesprochen hab, ob ich eh genug platz auf der lade hab um meine einkäufe einzupacken und hat mich angelächelt. ich war so entzückt und so glücklich zugleich, dass ich endlich mit jemanden auch nur ein wort gewechselt hab.

telephonieren ist schön, aber es dauert nicht lange, und man kann sich nicht immer auf seine freunde verlassen, die manchmal halt ihr handy nicht abheben. ich bräuchte jemanden der mit mir wohnt!

***ACHTUNG! ACHTUNG!!!***
Karo sucht einen mitbewohner für 1 oder 2 wochen!
***ENDE DER DURCHSAGE***
21.10.06 19:13


Gratis bloggen bei
myblog.de