Chiquita's Blog
Days when I wish I would be dead...

warum fühl ich mich nur so leer? warum kann ich nicht einfach weiterleben, als wäre nichts passiert, einfach mein gehirn ausschalten, nicht mehr denken, nur weiterleben...
ich versteh so vieles nicht... und ich versteh viele menschen nicht...
ich will nicht alleine sein


...
There are days where I would love to be somebody else
Days where I am fighting myself
There are days where I wish I would be a child again
And sometimes days where I wish they wouldn't last
Days where I wish I would be dead
...



Irgendwie kann man schon merken dass ich heute depressiv bin. ich weiß nicht warum, dabei war ich eh einkaufen, war mit Lena unterwegs. Vielleicht die tatsache, dass ich sachen eingekauft habe, die ich in nächster zeit eh nicht verwenden werde? die niemand sehen wird? hm... vielleicht deswegen...
6.11.06 19:40


es ist schon seltsam, das Leben.
manchmal geht es dir gut, dann wieder schlecht.
man ist glücklich, dann kommt ein unerwarteter wendepunkt und man ist traurig.
zuerst ist alles so farbig und schön, dann verstehst du die welt nicht mehr.

doch man darf nicht vergessen: irgendwann steigt wieder die sonne.
16.11.06 00:06


Gratis bloggen bei
myblog.de