Chiquita's Blog
die antworten auf meine fragen hab ich nun, und leider sind das nicht die antworten die ich mir so gewünscht habe...
die schmetterlinge sind weggeflogen, das spiel ist aus und ich war nur die 2te darstellerin, sogar die böse...
da kommt aber nur noch eine frage: wenn er sie so gerne hat, warum hat er sich trotzdem mit mir getroffen? warum hat er diese tage mit mir verbracht, wenn er letztendlich doch zu ihr zurückkommt... ich versteh es alles nicht mehr.. und ich weiß nicht so ganz was ich tun solll... ich hab ihn so richtig gern gewonnen, und jetzt muss ich ihn vergessen,... mein leben ist schon seltsam und ich bin eine riesige lachfigur..

vielleicht wird ja alles besser
vielleicht wird ja alles gut
ich belüg mich doch nur selber
mach mir nur wieder Mut

und ich begreif es nicht, doch ich verzweifle nicht
ich hab ja noch eine Hoffnung
die Welt hat mich versetzt und hier steh ich jetzt
ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt...
28.7.06 11:58
 
Gratis bloggen bei
myblog.de