Chiquita's Blog
Dienstag, 8 Dezember 2004

[mood]:
[music]: Heinz aus Wien - Mono

tralali tralala...
komisch, meine stimmung schwankt heute schon den ganzen tag... ich verstehs auch ned... zuerst war ich n?mlich naja, ziemlich normal, dann total deprimiert, weil mich die klein in latein drangenommen hat, und gsagt hat dass ich ne niete bin...nat?rlich nicht so direkt, aber so hab ich mich dann auch gef?hlt...dazu noch ist dann der bl?de englisch vokabeltest gekommen und ich hab nat?rlich eine welle! grad in englisch k?nnt ich mich da endlos aufregen!! aber was solls, ich kann ja nix machen..
dann haben die bauchsmerzen angefangen, was sich jetzt schon den ganzen langen tag durchzieht.
und dann kam die aufregung weil ich heute beim casting zum K?nig der L?wen gesungen hab. musste ein lied vorsingen, hab mir da "killing me softly" von Roberta Flack ausgesucht. es hat die perfekte stimmlage f?r mich (alt) und ist sch?n, also warum nicht :-) ich wei? zwar noch nicht welche rolle ich bekomm (ob ?berhaupt eine) aber ich bin ziemlich zufrieden mit mir :-) ich hab mich nicht geirrt, den text nicht vergessen und rein gesungen. danach haben sie mich sogar gelobt und gefragt ob ich in der schule vokal geh :-) naja, welche rolle es dann tats?chlich sein wird, werd ma am n?chsten mittwoch sehn.
nach dem casting war ich total gl?cklich weil ich eben alles geschafft hab, die bauchschmerzen hab ich schnell vergessen und bin so nach hause gefahren.
da meine mutter aber krank ist, und ich ihr auch endlich die sch?ne nachricht mitm 5er in latein ?bergeben musste, wars dann nicht so freudig. sie ist zwar nicht b?se oder so, aber sie nervt dann so unheimlich! sie sagt dass ich die ganze zeit lernen sollte, nicht a mal jetzt darf ich einen blogeintrag machen, weil das ja so viel zeit wegnimmt... naja.
jeztt gehts mir zwar wieder gut, die bauchschmerzen sind jtzt aber wirklich schlimmer geworden. *arme Karo*

jetzt hab ich auch ne ganz komische stimmung wieder.. vermiss meinen schatz... f?hl mich allein... jaja, einen seltsamen tag hab ich heute...


Lifehouse - Breathing

I've found a long way back to sanity again
Though I don't really know what I'm gonna do when I get there
Take a breath and hold on tight
And spin around one more time
And gracefully fall back to the arms of grace

'Cause I'm hanging on every word you saying
And even if you don't wanna speak tonight
That's alright, alright with me
'Cause I want nothing more
Than to sit outside Heaven's door
And listen to you breathing
It's where I wanna be, yeah
Where I wanna be

I'm looking past the shadows in my mind into the truth and I'm
Trying to identify the voices in my head
God, I wish it were you
Let me feel one more time what it
Feels like to feel
And break these callouses off of me one more time

'Cause I'm hanging on every word you saying
And even if you don't wanna speak tonight
That's alright, alright with me
'Cause I want nothing more
Than to sit outside Heaven's door
And listen to you breathing
It's where I wanna be, yeah
Where I wanna be

I don't want a thing from you
I bet you're tired of me
waiting for the scratch to fall off
Of your table to the ground

'Cause I just wanna be here now

'Cause I'm hanging on every word you saying
And even if you don't wanna speak tonight
That's alright, alright with me
'Cause I want nothing more
Than to sit outside Heaven's door
And listen to you breathing
It's where I wanna be, yeah
Where I wanna be




morgen ist endlich ein freier tag.. da kann ich mich ausschlafen und die freizeit geniesn

naja, ich geh jetzt mal tschao
Karo


ps. ihr habt mir noch immer nicht geschreiben ob ihr die geschenklisten schon habts....

ps2. bauchweh hab ich auch wegen erdn?ssen die ich den ganzen tag gegessen hab .. viel zu viel...
7.12.04 22:09
 
Gratis bloggen bei
myblog.de